Frage von uuser01, 121

Ausversehen als neues IPhone wiederhergestellt?

Hallo!

Ich hab gestern mein 'neues' IPhone an den Laptop angeschlossen und ausversehen auf ITunes mein 'altes' wiederhergestellt und dafür sind meine voherigen Bilder die ich mit dem 'neuen' IPhone gemacht habe verloren gegangen. Und mein Akku versagt ab jetzt immer.. wie auch immer. Kann man das wieder rückgängig machen oder so? :/

Antwort
von ICloud38, 83

Das ist nur möglich, wenn du ein Backup gemacht hast, es kann aber auch sein, dass die Bilder in der iCloud gesichert worden sind.

MFG

Kommentar von uuser01 ,

wie komm ich zum ICloud? soll ich auf dem Handy nach den Bildern in Cloud suchen? :/

Kommentar von ICloud38 ,

Ja, wenn du Glück hast sind da die Bilder, wenn nicht sind sie wohl oder übel verloren. MFG

Antwort
von kakashifan009, 68

Bei mir ist es so, das fast immer ein Backup gezogen wird, wenn ich das iPhone an den PC anschließe. Du kannst ja versuchen nochmal ein Backup zu machen und zu schauen ob du eins hast, wo du noch die neuen Bilder drauf hattest

Kommentar von uuser01 ,

Aber ich hab gestern das erste mal mein Handy an den Laptop geschlossen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community