Frage von HenrikhMaurer, 34

Ausversehen Alben gelöscht wie kann ich es wiederherstellen?

Hab paar unnötige Apps gelöscht und dann kam bei einer App was nix mit den Alben zutun hatte plötzlich Alben und dann stand da Deinstallation jetzt wurden etwa 10000 Bilder gelöscht wie kann ich das zurück setzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuhlmann26, 21

Bei iOS (Apple) gibt es den Ordner "zuletzt gelöscht".und da die Option: alle wieder herstellen. Die gelöschen Fotos bleiben 30 Tage erhalten, bevor sie endgültig vom Gerät verschwieden.

Auch wenn das bei anderen Systemen viel umständlicher ist, funktioniert es dort auch. Manchmal musst Du das Handy an den PC anschließen und eine Software/App verwenden.

Ich würde mal bei Google das Betriebssystem angeben, also Android oder welches Du hast und da hinter die Schlagzeile gelöschte Bilder wieder herstellen.

Habe es gerade mal gemacht und siehe da. Die Anzahl der Suchergebnisse ist fünfstellig.

http://praxistipps.chip.de/android-geloeschte-dateien-wiederherstellen_12166

Gruß Matti

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

Antwort
von Fezocker, 19

bei iOS unter Alben
,,zuletzt gelöscht “, dann auf alle wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community