Frage von Pokemon1998, 65

Ausversehen 5 mal den selben Schuh gekauft?

Hallo Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Vater wollte für mich Schuhe bestellen, aber jedesmal kam so eine Fehlermeldung. Mein Vater hat es dann 5 mal versucht hat dann aber ne email bekommen das er den Schuh 5 mal bestellt hat ^^" Weiß jmd was wir tun können? Wir haben nämlich noch keine Nummer gefunden wo wir anrufen können.

Antwort
von Chokii, 36

Ich habe selber auch keine Nummer gefunden, allerdings kannst du es mit dem Formular noch versuchen, evtl. sehen die das schnell genug. 

Wurde denn das Geld bereits abgebucht? Ich hatte dieses Problem auch einmal, dass ich auf einer Gaming Webseite mehrmals denselben Artikel gekauft habe, allerdings immer mit einer Fehlermeldung. Am Schluss wurde dann nichts abgebucht, obwohl ich die E-Mail Bestätigung erhalten habe.

EDIT: Versuche es mit folgenden Nummer, die auf dieser Webseite steht: http://www.scamadviser.com/check-website/australien-spezi.de

Kommentar von hauseltr ,

ergo 0175 503 64 63

Kommentar von Pokemon1998 ,

Es wurde nix abgebucht ubd hast du dein Artikel dann bekommen?  Und die nummer die hauseltr geschrieben hat gibt es garnicht. 

Kommentar von Chokii ,

Schade. Ist wahrscheinlich schon etwas veraltet, aber nein ich habe dann nichts bekommen.

Antwort
von Rollerfreake, 26

Ich würde darum bitten, das die Schuhe zurück genommen werden. Gesetzlich gibt es in solchen Fällen aber leider kein Rückgaberecht,"da mit den Schuhen alles in Ordnung ist, der Verkäufer kann die Schuhe freiwillig aus Kulanz zurücknehmen, muss er aber nicht (ausgenommer ihr könnt beweisen, das bei der Bestellung die Fehlermeldung angezeigt wurde).

Kommentar von Seanna ,

Bei Internetkäufen kann man 4 Wochen ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

Antwort
von KillerKroete95, 33

Betreiber um Stornierung bitten und dieses Problem offenlegen

Antwort
von hauseltr, 17

Sofort per e-mail den Kauf rückgängig machen, z.B. auch auf dieser Seite:

http://www.australien-spezi.de/shippinginfo.html

unter "kontaktieren Sie" uns unten auf der Seite.

Oder Emily.service @ hotmail.com

Es scheint keine deutsche Seite zu sein, denn es fehlen u.a. die AGB.

Kommentar von Pokemon1998 ,

Is es normal das da Rechtschreibfehler sind wie : Wenn sie brauchen,  um eine Rückkehr oder Austausch zu machen,  tun sie bitte folgendes.  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten