1

ausverkauf trotz vorbestellung?

Frage von sawamba sawamba

hallo ich hab mir den 3ds vorbestellt (bei gamestop) und mein freund meinte das der so schnell ausverkauft sein würde das ich den trotz vorbestellung vllt nicht am erscheinungstermin bekomme. kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kovu007 kovu007

bei zu vielen Vorbestellungen kann das sein das du dein 3DS nicht bekommst aber dann müssen zig andere vor dir den 3DS vorbestellt haben da ich glaub dass wenn zu viele Bestellungen eingehen und zu wenig Geräta da sind dann nehmen die die letzten raus bzw. die beliefern die letzten apäter als die vorherigen

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Gamefreak95 Gamefreak95

Vorbestellungen sinD dazu da, sich ein Produkt zu sichern. Was für ein Sinn hätte es, wenn man den 3DS nicht sofort bekommt, dafür sind doch Vorbestellungen da!

• 0
    Antwort von hallo1224 hallo1224

ich denke, dass du etwas länger warten musst wegen wie du schon sagtest vielleicht alle ausverkauft sind selbst mein bruder hat siich einen vorbestellt und fiebert die ganze zeit schon ich drücke dir die daumen dass du ihn rechtzeitig bekommst ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.