Frage von illerchillerYT, 31

Austrittsstrom (OTG) limitieren?

Hallo, ist es möglich, weniger Strom an meine OTG Maus zu schicken und auszuprobierenn, was das absolute stromminimum ist?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 18

Nein das geht nicht.
Ich könnte es, aber es ist den Aufwand nicht wert, man kann an die 5V Ader des Kabels einen Current Limiter aus ein paar Transistoren machen und dann mit einem Multimeter den Strom messen.
Aber in der Regel gilt, ein Verbraucher verbraucht nur so viel wie er nötig hat.

Antwort
von kilikoe01, 18

Ne Eigentlich nicht. Wenn's über USB läuft holt sich die Maus soviel wie sie braucht das kann man nicht steuern 😉

Antwort
von Oskar2002xd, 15

Ne leider nicht. Aber die Maus ist doch nicht immer angeschlossen wegen den Verbrauch oder?

Kommentar von illerchillerYT ,

ich hätt sie gern länger drangelassen.

Kommentar von illerchillerYT ,

laden UND OTG gleichzeitig geht ja leider nich

Kommentar von Oskar2002xd ,

Eventuell gibt es solche Riesen Akku hüllen fürs S3. Da hast du mehr Akku.

Kommentar von illerchillerYT ,

ja klar aber -ich hab ne Hülle, die ich nicht loswerden möchte -diese riesenakkus schauen richtig bescheeeiden aus.