Hallo, Guten morgen
ich frage dieses hier für meinen Freund und ohne sein Wissen!! Er ist 31 Jahre alt und war früher 4 Jahre SAZ als Panzergrenadier, hat 2 Auslandseinsätze mitgemacht und nach dieser Zeit erst einen zivilien Weg eingeschlagen. Ich muss dazu sagen er ist wirklich von Kopf bis Fuß Soldat und liebt diesen Beruf. Er hat dann vor kurzem im Alter von 30 einen neuen Einstellungstest gemacht und wurde als SAZ 13 bei der Marine eingestellt. Jetzt könnt ihr mir das glauben oder nicht ^^ ich hatte nichts damit zu tun aber vor ca. 1 Monat, noch während der Probezeit hat er gekündigt da die Marine nichts für ihn war, er wollte zurück zum Heer und das hatte man ihm nicht in Aussicht gestellt.
Er hatte sich jetzt mittlerweile ganz gut gefangen und mit dem Gedanken angefreundet kein Soldat mehr zu sein, was wirklich schwer für ihn ist.
Heute allerdings bekam er einen Anruf dass er zum Heer versetzt wird, ein ehemaliger Kamerad hatte sich für ihn eingesetzt und dieses beantragt. Leider musste er ja jetzt sagen dass er aus der Bundeswehr ausgeschieden ist. Jetzt ist er am Boden zerstört!
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit für ihn wieder zum Bund zu kommen?
Ich wäre für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar. Er bereut seine Entscheidung zutiefst und sieht jetzt ein zu impulsiv gehandelt zu haben.
Hat er sich seinen Weg damit verbaut?
Vielen lieben Dank im Voraus
Diese Frage teilen