Frage von Maiaaaa, 26

Austritt aus der Eurozone?

Hallo , ich habe von meinem Geographie Lehrer eine Aufgabe bekommen. Ich soll Menschen auf der Straße fragen : Sind Sie für einen Austritt aus der Eurozone? Und warum? Nachteile und Vorteile? Und da ich zu schüchtern bin auf der Straße fremde Leute zu fragen , frage ich hier. Bitte Alter und Namen angeben. Danke für die Hilfe !

Antwort
von soissesPDF, 4

Lieber heute als morgen.
Den Euro hat niemand gebraucht, er ist schlicht der GAU = Größter Anzunehmender Unfug.

Überall führt der Euro zu Konflikten und Auseinandesetzungen, aktuellstes Beispiel ist Frankreich dieser Tage.
Regierungen werden destabilisiert, rechte Parteien gewinnen an Wählerzustimmung.

Vorher lief es auch mit nationalen Währungen, schon das ist der Fingerzeig, dass der Euro nichts taugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten