Australische Spinnen
Hay Leute,
gibt es in Australien Spinnen, die ihre Eier unter die Haut eines Menschen ablegen ??
Danke schonmal im Vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein in Australien nicht und auch sonst nirgendwo auf der Welt. Spinnen legen ihre Eier in Kokons. Sie haben auch keinen Legestachel um sowas zu tun. Tiere unter menschlicher Haut gibts z.B. in Form von Krätzmilben, Dasselfliegenlarven oder Spulwürmern und ähnlichen parasitär lebenden Geschöpfen. Spinnen sind allesamt Jäger. Keine Parasiten.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein , denn sowas ist nicht umsetzbar. Viele Spinnen stammen aus der Urzeit wo es noch keine Säugetiere gab, daher sind sie nur auf Insekten spezialisiert.. Spinnen die sich später entwickelt hatten, wie Vogelspinnen usw, enstanden auch weit vor den Menschen, somit kämen wir dafür gar nicht in Frage. Nun zu Australien. Dort leben fast keine Naturvölker mehr in der Wildnis, somit müßten solche Spinnen aussterben, also würde so ein Verhalten das Aussterben der Art bedeuten. Die Fliege nannte @triondrummer schon.
Gruß Wolf
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein. Aber es gibt sogenannte "Botfly". Das sind Fliegen, die eben das tun!
-
-
Wie kommst Du auf diese abstruse Idee? Und was sollten die Spinnen für einen Nutzen davon haben, wenn sie es denn täten?
-
Ich habe fast mein ganzes Leben in Australien gewohnt und habe noch nie von sowas gehört. Es gibt zwar sehr giftige Spinnen aber keine (die ich kenne), die ihre Eier unter die Haut eines Menschen ablegen.
Viel Spaß in unserem schönen Land!
Gruß, Australier
danke, sind die auch in Australien ?
google danach, dann erfährst du es.