1

Australische Einwanderungsbedingungen/regeln ?

Frage von 007lola 007lola

Hey Leute (:

• Ich muss grade in Englisch meine Facharbeit schreiben ( über Australien) und brauche dazu die Einwanderungsregeln und Bedingungen , ich habe bis jetzt aber so nichts im internet gefunden und woltle fargen , ob einer von euch vielleicht eine seite kennt , wo dazu etwas steht , oder ein buch darüber kennt .. irgendwas halt . Danke schonmal für die Antworten (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von sachichnich sachichnich
    Kommentar von sachichnich sachichnichsachichnich

und hier:

http://www.immi.gov.au/ (zwei Links gehen hier ja nicht)

Kommentar von 007lola 007lola

dankee .b

• 0
    Antwort von funnypooky funnypooky

Na da hast du ja ein Thema, das australische Einwanderungssystem ist eines der kompliziertesten. Zusammenfassend:

Einwandern dürfe Leute, die einem in Australien gefragten Beruf nachgehen. Gefragt sind Berufe im medizinischen Bereich, ausgebildete Handwerker (Elektriker etc), Technische Berufe wie Ingenieure und Programmierer. Man bekommt Punkte, jeweils für die Ausbildung, das Alter, die englischen Sprachkenntnisse etc.. Wenn man genug Punkte hat, darf man sich für das Visum bewerben.

Wie in anderen Ländern auch ist Einwanderung auch als Familienmitglied möglich, wenn man mit einem Australier verheiratet ist zum Beispiel. Oder eben als Flüchtling.

Kommentar von 007lola 007lola

oh danke ! (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.