Australierin ist 6 jahre jünger - ist der Altersunterschied zu hoch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

If you really love someone, age, distance, height and weight are just numbers.

Und um bei earnest Anleihe zu nehmen:

Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. (Mark Twain)

Was die Gesellschaft denkt, spielt keine Rolle, solange es für euch in Ordnung ist.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fuer eine Frage ist das denn? Sollen wir jetzt fuer dich pauschal abstimmen? Ausserdem was hat das jetzt mit Australierin in Thailand zu tun? Waere es was anderes, wenn es eine Thailaenderin in Australien gewesen waere?

Das musst du doch ganz alleine wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist überhaupt kein Problem. Ich bin 27 und mein Mann ist 33. Wir bekommen in etwa 4 Monaten unser erstes gemeinsames Kind und sind sehr glücklich miteinander. Ich denke bei den meisten Paaren ist der Mann einige Jahre älter. Ob das nun 2, 4 oder 6 Jahre sind ist recht unerheblich. Bei 15 Jahren wäre es schon etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ehefrau ist 26 Jahre jünger (aber keine Australierin) und es ist sehr gut. Und wir haben uns um einiges später kennen gelernt.

Also mach Dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Alter sollte es kein Problem mehr darstellen. Es liegt an euch, ob es hält. Wenn sie nicht unbedingt kindlich wirkt und euch versteht, sehe ich nur positives für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Altersabstand ist noch nicht zu hoch, aber die Entfernung Deutschland - Australien wird wohl eine Herausforderung. PS: Ich hoffe die 19 sind Ihr, und nicht Dein Alter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backowan
04.12.2015, 07:53

haha ja ist ihr alter

0

Jetzt schaut vielleicht einer ein bischen doof wenn sie 19 und du 25 bist.

Aber im endeffekt ist es die Entscheidung von euch beiden.

Sobald ihr mal älter seid (z. B. 30+36) stört das eh keinen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Jahre können schon zu hoch sein. Solltest du eben ausprobieren obs klappt. Wenn ihr die gleichen Ansichten teilt, dieselben Ziele im Leben habt usw dann geht das schon - muss man eben sehen!

Meist hängt das aber auch weniger vom Alter ab als vom Charakter etc.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung