kennt jemand ein buch, am besten taschenbuch ( da man diese bequem mit auf reisen nehmen kann ) über die schlangen australiens? danke für die hilfe ...
australiens schlangen
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
XxXIXxX Hallo, ich bin im Moment in Australien und habe mir hier auch einige Bücher über die Schlangen hier gekauft..... Hättest du gerne Bücher auf Deutsch oder auf Englisch? Was ich empfehlen kann ist "Steve Parish-Verlag - A Wild Australia Guide SNAKES" Nur mal so aaus interesse... hast du vor in Australien Schlnagen aktiv suchen zu gehn oder willst du das Buch nur für den Fall, dass dir eine über den weg kriecht ? MFG
-
1Antwort von
phileyphiley
guck mal hier:
http://www.amazon.de/Das-Gro%C3%9Fe-Buch-Australischen-Schlangen/dp/3931792129
hat interessante Bewertungen bekommen
-
0Antwort von
XxXIXxX Hallo, ich bin im Moment in Australien und habe mir hier auch einige Bücher über die Schlangen hier gekauft..... Hättest du gerne Bücher auf Deutsch oder auf Englisch? Was ich empfehlen kann ist "Steve Parish-Verlag - A Wild Australia Guide SNAKES" Nur mal so aaus interesse... hast du vor in Australien Schlnagen aktiv suchen zu gehn oder willst du das Buch nur für den Fall, dass dir eine über den weg kriecht ? MFG
-
-
0Antwort von
Lukas68 kojote
suche das buch eher für letzteres also den fall sollte unerwartet eine schlange auftauchen ( möchte das buch einer guten freundin schenken, sie geht für ein jahr nach australien und hasst schlangen :P)...und die sprache is eigentlich egal ..
.. aber das oben genannte buch scheint schon ganz gut zu passen .... vielen vielen dank