1

australiens schlangen

Frage von Wiigle Wiigle

kennt jemand ein buch, am besten taschenbuch ( da man diese bequem mit auf reisen nehmen kann ) über die schlangen australiens? danke für die hilfe ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XxXIXxX XxXIXxX

Hallo, ich bin im Moment in Australien und habe mir hier auch einige Bücher über die Schlangen hier gekauft..... Hättest du gerne Bücher auf Deutsch oder auf Englisch? Was ich empfehlen kann ist "Steve Parish-Verlag - A Wild Australia Guide SNAKES" Nur mal so aaus interesse... hast du vor in Australien Schlnagen aktiv suchen zu gehn oder willst du das Buch nur für den Fall, dass dir eine über den weg kriecht ? MFG

Kommentar von Wiigle Wiigle

suche das buch eher für letzteres also den fall sollte unerwartet eine schlange auftauchen ( möchte das buch einer guten freundin schenken, sie geht für ein jahr nach australien und hasst schlangen :P)...und die sprache is eigentlich egal ..

.. aber das oben genannte buch scheint schon ganz gut zu passen .... vielen vielen dank

• 1
    Antwort von philey philey

guck mal hier:

http://www.amazon.de/Das-Gro%C3%9Fe-Buch-Australischen-Schlangen/dp/3931792129

hat interessante Bewertungen bekommen

• 0
    Antwort von XxXIXxX XxXIXxX

Hallo, ich bin im Moment in Australien und habe mir hier auch einige Bücher über die Schlangen hier gekauft..... Hättest du gerne Bücher auf Deutsch oder auf Englisch? Was ich empfehlen kann ist "Steve Parish-Verlag - A Wild Australia Guide SNAKES" Nur mal so aaus interesse... hast du vor in Australien Schlnagen aktiv suchen zu gehn oder willst du das Buch nur für den Fall, dass dir eine über den weg kriecht ? MFG

• 0
    Antwort von schildi schildi

schau mal bei http://www.amazon.com/

• 0
    Antwort von simon94 simon94

guck nach solchen büchern bei amazon.de gubts bestimmt

• 0
    Antwort von Lukas68 Lukas68

kojote

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.