1

australienaufendhalt 3/4 jahr kinderg.ja o nein

Frage von lenna555 lenna555

meine tochter 20jahre ist für ca 3/4 jahr nach australien z englisch verbessern u arbeiten mal hier mal da bekomme ich dann noch kindergeld oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von oschwamb oschwamb

Hallo, Bei Fragen zum Kindergeld im Ausland, speziell in der EU oder auch Brasilien, USA oder Asien, wenn Du oder Deine Kinder sich im Ausland aufhalten bzw. wohnen, kann ich Dir Rechtsanwalt Hermes aus München, empfehlen. Der hat mir geholfen. Honrar musst selbst ausmachen. Die Sache ist schwierig und es gibt viele Dinge zu beachten. Mein Kind ist in Brasilien geboren und ich hatte noch eine Wohnung in Deutschland und habe Kindergeld bekommen, nachdem der Anwalt aus München Einspruch gegen Ablehnungsbescheid erhoben hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.