Frage von 65blueberry, 29

Australien work and travel Visum..Wo kann ich überall hin?

Also wo kann ich damit alles arbeiten? In Neuseeland nicht. Aber Tasmanien, Neukaledonien und die Fiji Inseln? Wie siehts damit aus? Oder brauch ich da schon wieder ein extra Visum? Bzw. wo kann ich da für genaueres nachfragen?

Danke schonmal

Antwort
von KatalenaRe, 5

Super Support zu allem was du für dein W&T wissen musst bekommst du bei travelacademy.de Selbst der englische Lebenslauf ist inklusive ;)

Kommentar von 65blueberry ,

danke, aber das ist doch nur so eine organisation. die verlangen 450€ für ihre hilfe.... die möchte ich mir eigentlich sparen

Kommentar von KatalenaRe ,

Schon die Bewerbungen sind es wert. Du bist nicht mehr einzige Backpacker :) Aber für Selbstplaner gibt es da auch den Tripbaukasten. Die Versicherung und die Flugangebote kann man somit simpel selber buchen. Der Versicherungstarif ist sehr gut!

Antwort
von Hexe121967, 21

gehören tasmanien, neukaledonien  und die fiji-inseln zu australien?  mit dem w&t-visum kannst du in ganz australien arbeiten.

Kommentar von 65blueberry ,

Aber ich habe nichts zu einem Arbeitsvisum für Fiji z.b. gefunden

Kommentar von 65blueberry ,

ach und ja tasmanien gehört zu australien...hab ich grade erfahren...

deine antwort ist wirklich wenig hilfreich

Kommentar von Hexe121967 ,

dann wirst du wohl auch in tasmanien arbeiten können.

meine antwort soll dich zum selber denken animieren. wie willst du in einem fremden land zurecht kommen, wenn du solch einfach sachen nicht ermitteln kannst?

Kommentar von 65blueberry ,

bin doch grad dabei sie zu ermitteln?!

es ist nur wenig hilfreich wenn ich dann falsche antworten bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community