Australien wie alleine klarkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

muss es denn für's erste mal gleich an's ende der welt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rIKTEMA
30.05.2016, 18:40

Es ist schon ein Traum oder besser gesagt der eine Traum von mir nach Australien zu fahren. Habe seit ich 16 bin in etlichen Jobs geschuftet, um das Geld zusammen zu bekommen. Bin jetzt 20 und möchte mir den einen Traum so gut wie möglich erfüllen. Es gibt da keine Alternative für mich. Nichts kommt dem so Nahe wie Australien

0

Aleine Reisen ist zwar am Anfang etwas "beängstigend", du wirst jedoch ganz wichtige Erfahrungen sammeln, so eine Reise ist eine Bereicherung für dein Selbsfvertrauen und dein ganzes restliche Leben!!

Siehe es als Changse

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?