Frage von Cortiz, 41

Australien Visum in Euro bezahlen?

Mittag, undzwar versuche ich andauernd per Kreditkartenkonto mein Visum für Australien zu bezahlen (444 dollar) wo genügend Geld (in Euro) drauf ist, jedoch kommt nach dem eingeben der Daten "insufficent funds" (ungenügend deckungsmittel). Kann ich das Visum nicht in Euros bezahlen, muss ich extra vorher die Währung in australische Dollar wechseln?

Mfg

Antwort
von frischling15, 27

Offensichtlich bleibt Dir keine andere Möglichkeit , als der Geldwechsel ! Du benötigst doch ohnehin  die landesüblichen Zahlungsmittel  , um dort in Australien ,  vor Ort Deine anfallenden Kosten  zu bestreiten.

Kommentar von ChickPea ,

Sollen auf der Kreditkarte Euros "abgehoben" und A$ "eingezahlt werden?

Antwort
von oz2016, 13

Hallo,

du kannst das Visum nur online und mit einer Kreditkarte bezahlen. Wenn bei dir die Deckung nicht gewährleistet ist, dann kannst du zb. auch mit der Kreditkarte deiner Eltern bezahlen... Bei weiteren Fragen einfach ne PN schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community