Frage von johannagriffey, 84

Australien-Themen über die man viel reden kann?

Ich muss bald in einer mündlichen Prüfung in Englisch etwas über Australien erzählen. Über was kann man viel und lange reden? Es ist egal ob Person, Stadt, Natur, hauptsache viel erzählen!!! Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 222schlau222, 71

Sydney wäre ein gutes Thema. Habe ich auch schon mal gemacht. Dazu gibt es viel zu erzählen z.b über das Opernhaus in Sydney und die Lage, andere Sehenswürdigkeiten, bekannte Personen die aus Sydney kommen, über das Klima, die Wirtschaft etc.

Kommentar von johannagriffey ,

Super, dankesehr!

Kommentar von 222schlau222 ,

Bitte 

Antwort
von Banikay, 49

Hey,

du könntest z.B darüber reden, dass Australien der giftigste Kontinent ist, über die Wüsten, Tiere, Serien und Schauspieler von dort, Aborigines und vielleicht große Städte wie Sydney oder Perth. 

VIEL GLÜCK :)) 

Kommentar von johannagriffey ,

Dankesehr! 🙈

Antwort
von Lisa6383, 55

Du könntest viel über das outback erzählen