4

Australien, suche Informationen.

Frage von Hummel11 Hummel11

Suche Informationen über Australien, gestalte eine Mind Map. Könnt ihr mir weitere Überpunkte/Themen und Informationen geben? Folgende Punkte habe ich bereits: Sprache, Hauptstadt, Symbol, Territorien, Tiere, Jahreszeiten/Klima, Farmen, Transport (Verkehr), Outback und Territorien.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von larentina larentina

hier findes du eine gute checkliste:

http://www.outdoor-renner.de/checkliste-australien/

• 0
    Antwort von teichbauprofi teichbauprofi

Schau mal unter: www.downunder-dago.de da findest du noch einiges zum Thema Australien.

• 0
    Antwort von Elchico Elchico

Geschichte, Politik, Literatur, Musik, australischer Slang - deutsch Wörterbuch, australische Sitten/Gebräuche, Feiertage,... Das wird ja nen fettes Buch am Ende....

• 0
    Antwort von Elchico Elchico

Geschichte, Politik, Literatur, Musik, australischer Slang - deutsch Wörterbuch, australische Sitten/Gebräuche, Feiertage,... Das wird ja nen fettes Buch am Ende....

• 0
    Antwort von geheim geheim

Moral der Menschen, Umweltbezug, Religionen

• 0
    Antwort von Cashy08 Cashy08

Bevölkerung ( also zum Beispiel über die Aborigines), Geschichte,Tourismus, Politik, Bildungssystem, Bodenschätze.....

• 0
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

daran dachte ich auch: Nationalparks, Zoos, (Surfstrände...), Gebirgszüge, Entdeckerrouten, Obstanbaugebiete/Weingebiete, Regenwälder/Trockenzonen, Zeitzonen, Klimazonen -was ist eine mindmap?-

• 0
    Antwort von polycola polycola

Freizeitmöglichkeiten vielleicht?

Kommentar von Hummel11 Hummel11Hummel11

Danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.