Suche Informationen über Australien, gestalte eine Mind Map. Könnt ihr mir weitere Überpunkte/Themen und Informationen geben? Folgende Punkte habe ich bereits: Sprache, Hauptstadt, Symbol, Territorien, Tiere, Jahreszeiten/Klima, Farmen, Transport (Verkehr), Outback und Territorien.
Antworten (8)
-
2Antwort von
larentinalarentina
hier findes du eine gute checkliste:
http://www.outdoor-renner.de/checkliste-australien/
-
0Antwort von
teichbauprofiteichbauprofi
Schau mal unter: www.downunder-dago.de da findest du noch einiges zum Thema Australien.
-
0Antwort von
ElchicoElchico
Geschichte, Politik, Literatur, Musik, australischer Slang - deutsch Wörterbuch, australische Sitten/Gebräuche, Feiertage,... Das wird ja nen fettes Buch am Ende....
-
-
0Antwort von
ElchicoElchico
Geschichte, Politik, Literatur, Musik, australischer Slang - deutsch Wörterbuch, australische Sitten/Gebräuche, Feiertage,... Das wird ja nen fettes Buch am Ende....
-
0Antwort von
Cashy08Cashy08
Bevölkerung ( also zum Beispiel über die Aborigines), Geschichte,Tourismus, Politik, Bildungssystem, Bodenschätze.....
-
0Antwort von
LakenfeldLakenfeld
daran dachte ich auch: Nationalparks, Zoos, (Surfstrände...), Gebirgszüge, Entdeckerrouten, Obstanbaugebiete/Weingebiete, Regenwälder/Trockenzonen, Zeitzonen, Klimazonen -was ist eine mindmap?-
-
Danke.