Frage von stellabell, 14

Australien Shepherd Züchter in München gesucht?

Hallo ich wünsche mir schon lange ein Australien Shepherd  ich wohne in München aber finde keinen Züchter der bei mir in der Nähe ist könnte vielleicht ein Gutschen danke schon mal im Voraus

Antwort
von Virgilia, 14

Für seinen Wunschhund sollte man auch bereit sein eine längere Strecke zu fahren...

Züchter findest du entweder direkt auf der Seite des VDH bzw. direkt beim Verband. Die Adresse findet man bei "Vereine & Züchter".

Ich hoffe du weißt, dass du dir keinen "Sofahund" ausgesucht hast, sondern einen, der täglich gefordert werden will und schnell unterfordert ist. Viele holen sich Hüterassen, weil sie hübsch und klug sind und sind dann total überfordert, weil der Hund plötzlich "Macken" entwickelt und dann wird der "Problemhund" weggegeben. 

Antwort
von baindl, 12

Hier:

http://www.aussie.de/zuechter/zuechter-aus-bayern.html

Antwort
von HoIIy, 10

Such Züchter aus Münchenbei Google da werden dann Züchter angezeigt . wenn du da nichts findest guck mal bei eBay Kleinanzeigen da sind auch Züchter

Kommentar von HoIIy ,

Aber das sind Hütehunde sie brauchen viel Auslauf und viel bewegung .Sie können nicht nur auf deiner Couch sitzen das solltest du auch wissen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community