Australien oder USA (Californien oder Hawaii)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kalifornien hat das ganze Jahr über ziemlich angenehmes Wetter, besonders Süd Kalifornien. Du hast dort Metropolen wie Los Angeles, San Francisco und San Diego, zudem kannst du mit Auto von L.A. in vier Stunden nach Las Vegas fahren.

Hawaii hat sicher auch gutes Wetter, aber hat insgesamt weniger zu bieten. Australien ist auch nicht unangenehm kalt, aber halt auch sehr weitläufig.

Ich würde Kalifornien wählen, auch eher als ander US Städte/Staaten wie New York, Chicago oder Miami. Der California Lifestyle ist halt einmalig, den sollte jeder mal gesehen haben. Da du schonmal da warst, kannst du natürlich auch Hawaii wählen, aber das musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal kannst du das nicht sagen. Australien ist ein Kotintent. Wo warst du denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Neuseeland statt Australien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hawaii ist zwar schön aber Teuer und nach 1er Woche hast du eigentlich alles gesehen
Kalifornien kommt halt drauf an da kann man ziemlich viel machen
Australien kommt auf die Jahreszeit an in der du dahin willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolalila1234567
28.12.2015, 00:27

winter also sommer dort

0
Kommentar von 21Reasons
28.12.2015, 00:39

Würde sagen Kalifornien weil du für Australien mehr als 3 Wochen brauchst

0

Mach doch eine pro und contra Liste, was du erleben möchtest und sehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nur 3 Wochen würde ich nach Kalifornien oder Hawaii fliegen. Wobei ich persönlich Hawaii vorziehen würde. Allerdings kommt es darauf an, was Du machen willst und was Dich interessiert. Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung