1

Australien oder USA

Frage von timcz007 timcz007

würdet ihr lieber einen ein jahr Austausch nach den USA oder Australien machen? also schüleraustausch. sorry ich weiß nicht wie man diagramme macht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    Antwort von evaness evaness

Ich denke , es kommt in beiden Ländern darauf an, wo man genau hinfährt, also in welche Teile des Landes, in

was für einem Stadteil man wohnt und bei was für Leuten, denn deren Umfeld ist entscheidend, welche Kontakte und Begegnungen sich für Dich als Besucher/in ergeben und welche positiven schönen Erlebnismöglichkeiten.

• 3
    Antwort von Iran666 Iran666

Die Amis sind verrückt. Banden, verrückte Politiker, Massenmörder und alle sind bewaffnet. Die Chance da lebend wieder raus zu kommen liegt bei 1:100. Also Australien. Ausserdem ist die Landschaft schöner und abwechslungsreicher.

Kommentar von evaness evanessevaness

Iran666, wenn ich mal mit Dir nach Amiland flieg, dann wirst Du sehen, dass es auch dort herrliche Landschaften gibt, ruhige Orte mit schönen Stadtteilen und sehr netten angenehmen Menschen,

so wie überall und auch in Australien. Man sollte sich nur nicht überall herum treiben,

und das gilt auch in jedem Land.

Kommentar von Iran666 Iran666Iran666

Wann wollen wir los? Soll ich schon packen? Aber besser doch nicht! Die lassen mich da eh nicht rein...

Kommentar von deewee deeweedeewee

zu Iran666 - Das trifft nicht zu. Die Vielseitigkeit der Landschaften ist auf beiden Kontinenten/ in beiden Ländern gegeben. Kriminalität und Verbrechen gegen die Menschheit betreffend, sollten Sie die Geschichte beider studieren. Ich besuchte beide Länder wiederholt und gelangte wohlbehalten zurück. NY, NY und Broome, WA. Fahren Sie hin und staunen Sie.

Kommentar von Iran666 Iran666Iran666

Hattest du ne Schusssichere Weste an und hast nen Panzer gemietet? Bei den ganzen Banden und freien Waffen dort? Naja, ich wäre warscheinlich im Irak(wo ich damals im Krieg Iran/Irak schon war)sicherer als in Amerika. Also wenn, nur mit Mörsern und Granaten. Zum Selbstschutz natürlich!

• 2
    Antwort von Sunnytapsi Sunnytapsi

Gehe lieber nach Australien. Es ist richtig schön dort und ich kann Sydney empfehlen.

Dort ist außer dem berühmten Opernhaus auch die Harbour–Bridge und viele andere schöne Sachen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß – hoffentlich in Australien! :o)

http://www.sydney-australien.de/

• 1
    Antwort von Anglesea Anglesea

Hallo timcz007 Ich wohne schon 51 Jahre lang in Australien, habe natuerlich schon viel von diesem Land gesehen. Immer wieder bin ich begeistert von der Freundlichkeit der Menschen, die tollen Contrasten der Landschaft und natuerlich die besonders interesannte Tierwelt. Wer einmal hier war, der kommt immer wieder. Aussie, Aussie oi oi oi

Kommentar von Lachlan LachlanLachlan

fair dinkum :D

• 1
    Antwort von Peripher Peripher

In Australien! Die Chance mal wieder in die USA zu kommen ist größer, als nach Australien!

Kommentar von EliteGamer92 EliteGamer92

wieso das denn bitteschön?

Kommentar von Peripher PeripherPeripher

Ich war schon 8 mal in USA, in Australien noch nicht. Es ist (für mich zumindest) einfach mehr ein Reiz mal Australien zu sehen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Lachlan Lachlan

Zum Schüleraustausch wäre mir Australien lieber. In USA ballern die mir zuviel in den Schulen rum, die Amokläufer. Außerdem sind die Amis mir zu d..., na ja, ich sags lieber nicht und zu sehr von sich und ihrer Wichtigkeit überzeugt.

Außerdem ist Australien sehr vielseitig und die Menschen sind cool.

Also ab nach Australien. Viel Spaß down under. :D

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

USA sieht und hört man doch jeden Tag. Ich finde Australien viel reizvoller.

• 0
    Antwort von beele96 beele96

usa, in australien ist mir alles zu giftig

Kommentar von Lachlan LachlanLachlan

es gibt auch genug giftiges in den USA, wo ist das Problem? Man sieht die Viecher wahrscheinlich sowieso nicht.

• 0
    Antwort von EliteGamer92 EliteGamer92

USA USA USA

ich war da will wieder hin und nie mehr nach hause!

• 0
    Antwort von EliteGamer92 EliteGamer92

USA USA USA

ich war da will wieder hin und nie mehr nach hause!

• 0
    Antwort von CoolerNickname CoolerNickname

lieber in die USA , da ist mehr los

• 0
    Antwort von Ildikomiriam Ildikomiriam

Ich würde nach australien fliegen da ist es schön und nicht so viele da und man kann oft an den strand

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.