1

Australien oder Neuseeland für die Semesterferien?

Frage von minami minami

Ich überlege, in den Semesterferien nach Neuseeland zu fliegen. Australien ist auch gut. Was würdet ihr machen? Warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Cashy08 Cashy08

ich war noch nie in Neuseeland, aber Australien ist auf jeden Fall schön... es kommt natürlich auch darauf an in welchen Teil von Australien du willst, da gibt es große Unterschiede

• 0
    Antwort von Lakenfeld Lakenfeld

wenn du es lieb und schön magst: Neuseeland. Wenn du massenhaft betrunkene Engländer magst: Backpacking an Australiens Ostküste. Wenn du echtes Fernweh nach Ruhe und Wildnis hast: Cowboy spielen in Zentralaustralien...

• 0
    Antwort von Habib13 Habib13

Down Under, wegen den "schnuckeligen" Tierchen ;-)

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Laut den Berichten meines älteren Bruders, der schon in beiden Ländern war, gibt es in Neuseeland das bessere Bier, die besseren Meatpies und die besseren Fish-&-Chips. KLARER FALL!

• 0
    Antwort von quentinbarack quentinbarack

In Neuseeland gibt es weder giftige Tiere, noch ein arg aggressives Klima!

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Wofür reicht das Geld?

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Nach Neuseeland! Die wunderschöne Landschaft musst Du Dir anschauen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.