Frage von xMilie, 49

Australien Backpacking-Was für Schuhe soll ich mitnehmen?

Nimmt man als Frau auch hohe Schuhe zum Feiern mit, wenn es der Platz im Rucksack denn zulässt oder macht das niemand? Ansonsten würde ich noch Flip flops und Chucks mitnehmen. Was meint ihr?

Vielen Dank! :)

Antwort
von Lachlan, 25

Stelle Dir mal alles zusammen, was Du glaubst mitnehmen zu müssen. Dann versuche es in den Rucksack zu bekommen und dann stellst Du das Teil auf die Waage. Dann brauchst Du Vorstellungskraft, denn Du mußt Dir bewußt machen, dass Du das alles auch noch tragen mußt und nicht nur mal für 5 Minuten. Dann wirst Du überlegen, was Du wirklich brauchst und was nicht. High Heels gehören nicht dazu und sind auch nicht wirklich notwendig beim Feiern. Du brauchst festes Schuhwerk zum Gehen und Arbeiten und leichtes Schuhwerk z. B. im Hostel oder in der Freizeit. FlipFlops und/oder Chucks sind da vollkommen richtig. Abgesehen davon bekommst Du die besten festen (Arbeits-)Schuhe in Australien, ob das dann Bluntstone- oder Redback-Boots oder eine andere Marke ist, mußt Du selber ausprobieren.  Boots und vieles anderes, wie z.B. Sonnenschutzcreme, bekommst Du ohnehin besser in Australien. Übrigens Aldi gibt es auch in Australien. :-) Have fun down under and enjoy.

Antwort
von travelbibi, 15

Als ich in Australien war, habe ich viele getroffen die Pumps und Stiefel mit hatten. Ab und an haben sie sie angezogen. Weggehen kann man in Australien auch in sportlichen Schuhe, da ist es nicht so wie hier, dass man in die Clubs nicht mit Sneakers reinkommt. Ich würde eher ein paar schicke Sandalen mitnehmen oder auch vor Ort kaufen. Ich habe auch Deutsche getroffen, die hohe Schuhe mithatten, aber nie angezogen haben. Ich würde sie zu Hause lassen und wenn du wirklich willst, kannst du dir sie dort kaufen.

Antwort
von unddannkamessah, 31

Nike Frees!
Bitte keine hohe Schuhe als Backpacker, selbst wenn du Platz hättest, stell dir die Heels vor die neben dem Outdoor Zeugs am Rucksack Baumeln:)..
Abgesehen davon, braucht man doch keine hohen Schuhe zum feiern, oder kannst du ohne die nicht?

Kommentar von xMilie ,

Doch klar, aber auf den Bildern in den Backpackergruppen in denen ich bin, hatten einige Mädels häufiger mal hohe Schuhe an, deswegen dachte ich frag mal 

Danke für die Antwort!

Kommentar von unddannkamessah ,

Ich glaube du wirst eher froh sein wenn du nicht so viel zu tragen hast. Andererseits bin ich auch kein Mädel, von dem her möcht ich dir da nicht zu Nahe treten.

Antwort
von Nordstromboni, 32

Du willst das dein Rucksack so leicht wie möglich ist

Du wirst auch viel rum gehen also solltest du dir lieber festest Schuhwerk mitnehmen

Antwort
von Alley1969, 26

Pack die High Heels rein & lass den Rest zuhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten