Hallo :),
Also ich bin 16 jahre alt und gehe in die neunte Klasse einer Realschule.Meinen Abschluss mache ich mit 17 (fast 18 da ich in den Sommerferien Geburtstag habe). Wenn es so weitergeht wie bisher schaffe ich auch den erweiterten.
Nun ja ich würde gerne einmal Farmerin in Australien werden. Meine Frage wie packe ich das am besten an? Ist es schlau in Deutschland Agrarwissenschaft zu studieren oder brauch ich das garnicht?. Kann ich mein Abi in Australien machen? Ist ein Abi notwendig? Eines Tages würde ich gerne meine eigene Farm besitzen also wäre es super wenn ich schon im jungen Alter (sagen wir 20 höchstens 22) nach Australien gehen würde.
Mein Problem ist das meine Familie nicht viel Geld hat und ich mir deswegen ein Studium oder Abi in Australien garnicht leisten kann. Ich hab mich über Stipendien informiert aber das ist nur für sehr gute Abiturienten die in die Forschung gehen wollen.
Kann mir einer sagen wie ich meinen Weg vom Realschulabschluss in Deutschland zur Farmerin im Australischen Outback am besten und günstigsten angehe?
VIelen Dank im Vorraus :)
Liebe Grüße, Minakoo.
Vielen dank :) Schön das du es geschafft hast !
Liebe Grüße, Minakoo