gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Australien - Arbeit fuer Australiens Natur und Tierwelt

gefragt von Kaizzen am 07.10.2008 um 16:00 Uhr

hallo liebe Gemeinde!

Ich habe einen Traum, den ich auch verwirklichen will: Ich moechte fuer ca. ein Jahr nach Australien arbeiten gehn! Jetzt moechte ich aber nicht auf dem Felde oder an Tankstellen arbeiten, sondern wuerde gern, da ich mich riesig fuer die Australische Natur und Tierwelt interessiere, in einer Tier oder Naturorganisation arbeiten! Ich hab da mal einen Bericht gesehen, dass es in Australien sowas geben muss, wo m an auch arbeiten kann. Leider weiss ich nicht mehr wie die hiessen! Habt ihr Ideen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Natur (658)
arbeiten (132)
Australien (104)