Frage von imanonym2, 41

Australien als Auslandsaufenthalt Ort geeignet?

Hey,

ich würde gerne für ein halbes Jahr ins Ausland gehen, hab aber über Australien gehört dass dort sehr viele Ausländer ihren Auslandsaufenthalt dort verbringen. ist das tatsächlich so? Hat jmd Erfahrung der sort war oder so?Denn ich will ja nicht mir lauter Deutschen da sein

Antwort
von Pudelwohl3, 30

Australien ist - wie Du sicher weißt - ein riesiges Land. Man muss wohl nicht befürchten, dass die Dichte der Deutschen ein nerviges Ausmaß annimmt.

Da gibt es für Dein Vorhaben tolle Angebote wie "Work & Travel". Kennst Du das?

Meine Tochter ist zur Zeit auch in Australien als Aupair.

Kommentar von imanonym2 ,

Naja die Orte an die man als Scgüler geht sind ja vlt schon beliebt. Ich habs ja gehört dass dort viele Deutsche sind. Ein freund is grad da

Antwort
von NiklasRi, 30

Australien ist sehr beliebt 

Kommentar von imanonym2 ,

warst du da? oder kennst du jmd?

Antwort
von ChickPea, 14

Auslaender? - Das ist ja schrecklich!

Kommentar von imanonym2 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten