ancop hat vollkommen recht und zum Glück scheuen noch viele den langen Flug. :-)) - Die Lebenseinstellung der Aussies ist cool und wir sind davon meilenweit weg. Die Kultur der Aborigenies ist faszinierend und mystisch zugleich und gehört zu dem Land. Das Land an sich ist gigantisch, ein Kontinent und eine Insel zugleich. Die unterschiedlichen Landschaften von Wüste bis Regenwald sind grandios. Die riesigen Vorkommen an unterschiedlichen Bodenschätzen, das Barrier Reef, der Kakadu National Park, die Blue Mountains mit den Three Sisters und den Wasserfällen, die Great Ocean Road, die Zwölf Apostel, Phillip Island, Kangaroo Island, Tasmanien, die Opalfelder, der Uluru National Park, Faser Island, die Nullabor Straight, die einzige Teeplantage der südlichen Hemisphäre in den Atherton Tablelands, riesige Zuckerrohrfelder, Ananas-Plantagen, die einzige Ingwerfabrik der südl. Hemisphäre .... und und. Das alles und noch viel mehr macht Australien aus und das ist cool. Australien ist wie ein Schatzkästchen, wo man ständig neue Überraschungen erlebt. Ach ja und die einzigartige Tier- und Pflanzenwelt sollte man auch nicht vergessen. - Trotzdem verstehe ich nicht so wirklich die Aufgaben- bzw. Fragestellung Deines Lehrers. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Englischarbeit. Good luck and thumbs crossed. :-)))
Keine ahnung was er meint. Er meinte nur, wenn man da jetzt Leben würde, welche Probleme würden eventuell auftreten?