Frage von rousie 27.02.2011

Australien - Infos

• Hilfreichste Antwort von Lachlan 28.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abgesehen von einigen Schreibfehlern (Sydney, Melbourne, Barrier Reef) und dass in den Snowy Mountains (N.S.W.) durchaus Schnee fällt und dort Ski gefahren wird und man inzwischen von den Aboriginal People spricht, hast Du eine gute Aufstellung gemacht.

Infos zu allen Themen findest Du bei google. Und erzähle uns nicht, dass Du dort nichts gefunden hast. Das nimmt Dir hier niemand ab!

Das Leben der Jugendlichen unterscheidet sich wenig zum Leben der Jugendlichen hier, finde ich. Die Probleme und Wünsche sind ähnlich. Allerdings muss man unterteilen in Jugendliche in den Städten und Jugendliche auf den Farmen. Da solltest Du noch etwas nacharbeiten.

Und beim Climate legst Du die 25°C wo an? Temperaturen von über 40°C sind im Sommer kein Problem im Inneren, im Norden oder auch an der Nordostküste etc. und dabei muss man dann aber auch noch die Luftfeuchtigkeit bzw. Lufttrockenheit dazu rechnen. Ein spannendes Thema.

Du hast Dir viel vorgenommen, aber Du bist auf dem richtigen Weg. Mach was draus.

Viel Erfolg. :)

• Antwort von Babbsi 28.02.2011

Bei der Jugendkultur musste ich lachen

Und natürlich gibt es Schnee in Australien. Der ist lediglich nicht so schön und rosa vom Dreck. Buschbrände..lufttrockene Gegenden vc. Cairns.., Murray River

• Antwort von Sunnytapsi 28.02.2011

http://sidneys-world.de.to

Da lernst du dann auch, dass man Sydney mit Y schreibt und dein Komisches Melburn so: Melbourne!

Barrier Reaf schreibt man natürlich Reef.

• Antwort von cbsabacus 28.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke Du hast Dich nicht gut vorbereitet und das Internet hat zu allem was zu bieten: Aber nur wer suchet der findet....

Sorry das ist keine Hausaufgaben Hilfe

• Antwort von Indiana98 01.03.2011

Hast ein paar Schreibfehler: Melbourne, Sydney, Barrier Reef

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!