1

Austrahlung fehlt

Frage von ilovebasketball ilovebasketball

Auf bildern fehlt meine austrahlung ,... wie kann ich daran arbeiten. das meine augen strahlen, wenn ich glücklich bin und und und

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

böse
    vielleicht hast du einfach keine Ausstrahlung
    böse
    Ansonsten üben oder nen besseren Fotografen suchen.

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

schwer - Charisma hat man, oder nicht...manchmal hilft es allerdings IN die Kamera zu sehen und sich einen Menschen, den "man anstrahlt" vorzustellen...

• 1
    Antwort von schildi schildi

nicht so erst schauen, vielleicht ein kleines Lächeln

• 0
    Antwort von setus setus

Bei gestellten Fotos funktioniert das fast nie. Selbst Models müssen das jahrelang üben.

Gib einem Freund/in Deine Kamera, und bitte darum, dass Du in Momente fotografiert wirst, wo Du nicht damit rechnest, bzw. nicht darauf gefasst bist.

Es werden allerdings viele verschiedene Fotos dazu nötig sein (Profis machen auch X Fotos, von denen sie dann eines nehmen)

• 0
    Antwort von knutschkanone knutschkanone

ganz einfach, du musst dich nur von herzen freuen und tief in deinem herzen freude empfinden, dann kommt auch die ausstrahlung. wenn dir die ausstrahlung auf bildern fehlt, dann empfindest du in deinem inneren warscheinlich anders. horch mal in dich rein - aber ehrlich !

Kommentar von ilovebasketball ilovebasketballilovebasketball

WENN ICH WÜSSTE, WIE ICH IN MICH HINEINHÖRE.. DANN HÄÄTTE ICH ES SCHONLÄNGST GETAN:)

• 0
    Antwort von Macalintal Macalintal

Das ist oft ein Problem, dass Menschen, die in Natura sehr gut wirken auf Bildern nicht so gut rüber kommen, das ist dann einfach das was man fotogen nennt. Es gibt sehr hübsche Personen, die auf Bildern irgendwie nicht so gut aussehen. Das liegt eben daran, dass man im echten Leben die Augenbewegung und die Mimik richtig mitbekommt.

• 0
    Antwort von Sommerschnee Sommerschnee

Wenn alles stimmt (du bist glücklich, z.B.) .. dann sieht man das.

Wenn nicht, dann bist du es vermutlich nicht.

• 0
    Antwort von Aglajana Aglajana

Hast du dich schonmal selbst fotografiert? Wenn nein, probier das mal aus, denn da hast du die Freiheit mit dir und deinem Gesicht zu spielen...dadurch lernt man auch sich und seine Ausstrahlung besser kennen UND die Fotos werden größtenteils klasse.

• 0
    Antwort von Inscha Inscha

Denk an ein lustiges erlebnis, dann wirst du lächeln mit matürlicher ausstrahlung . Oder wenn du verträumt gucken willst denk an deinen schatz.

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Willst du nur dass die Bilder stimmen oder allgemein? Bilder wäre es ein besserer Photograph oder/und Bildbearbeitungssoftware.

allgemein halt .. immer .. aber eben meist bei bildern fehlt es

Kommentar von Aglajana AglajanaAglajana

Mit Photoshop kann man auch ein Glück in die Augen zaubern...

wie dess?

• 0
    Antwort von denas denas

vorm spiegel trainieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.