gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Austragung aus der Suchmaschine Google

gefragt von GogoRen am 16.07.2009 um 11:31 Uhr

Mein Sohn ist desöfteren in der Google Suchmaschine: Schreibe ich seinen Namen in die Suchrubrik, so taucht dieser immer wieder auf. Mein Sohn ist leider im Oktober letzten Jahres verstorben. Die Frage: Wie und WER ? kann diese Einträge löschen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Austragung bei Google (1)