Hi, also es ist des erste mal wo ich austrage(Tip Zeitung_Kaufland)! Ich weis nicht ob ich in Briefkästen wo "Bitte keine Reklame"Zeitungen einwerfen soll?!"?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Austragen:"Bitte keine Reklame"!
Antworten (14)
-
2Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Nein, denn diese Leute verzichten ja ausdrücklich auf Reklame und der Kaufland-Prospekt ist Reklame.
-
1Antwort von
Problemkind01 Keine Reklame-Keine Werbung--dann wollen die es auch nicht. Das kann ärger viel geben.
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Wirf dort nichts ein, Du kannst Dir sonst großen Ärger einholen. Das lohnt sich bestimmt nicht.
-
-
1Antwort von
birgoniabirgonia
Es gibt Werbung/Reklame und es gibt die Kategorie Gratiszeitung/Kirchenblatt/Fernsehblaettchen. Da die Zeitungen nicht als Werbung einzustufen sind, darfst Du sie dort einwerfen, wo der Einwurf nicht verbeten wird. TIP waere also meistens in Ordnung.
Das ist jedoch nur die rein rechtliche Seite. Frage unbedingt bei Deinem Chef, was er moechte. Denn dort wird angerufen und sich beschwert...
-
1Antwort von
RennschneckeRennschnecke
Nein, dazu steht es ja auf dem Briefkasten. Du verärgerst damit denjenigen nur. Außerdem kann das Ärger geben, wenn derjenige sich beim Absender beschwert.
-
1Antwort von
regideurregideur
Auf gar keinen Fall!!!
Wenn Du dort einwirfst kannst Du richtig Schwierigkeiten bekommen!
-
-
0Antwort von
frank77 es gibt ein neues angebot für deutschland und die schweiz zu diesem thema auf www.stopp-werbung.ch. hat jemand damit erfahrung?
-
0Antwort von
frank77 es gibt ein neues angebot für deutschland und die schweiz auf www.stopp-werbung.ch. hat jemand erfahrung damit?
-
0Antwort von
Lena101Lena101
Bei uns wird das Wochenblatt trotzdem eingeworfen, das sei angeblich keine Werbung. Frag doch bei dem Herausgeber nach.
-
0Antwort von
benz7173benz7173
also wenn du auf die wünsche eingehen magst tust du es am besten icht aber wenn es dir egal ist wirfs rein.........ggannnzzz einfach........
Der Kaufland TIP geht offiziell als gratis Zeitung durch. >Bitte keine Werbung< wuerde also deshalb kein Verbot dafuer bedeuten.
Ob die Verbraucher das auch so sehen? Der größte Teil darin ist doch Werbung...