Hey ich wurde für mein Referat gern ALLES über Austin Mahone wissen
Austin Mahone Facts
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
messifan Bei Twitter hat er jetzt sogar schon 650.000 Follower und es werden immer mehr. Seine Fans nennt er "Mahomies". Er hat schon seit über 1 Jahr keine Freundin mehr gehabt. Er ist Alex kennengelernt, da sie mal die selben Schuhe anhatten. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sein erstes Cover war Beautiful Soul by Jesse McCartney. http://www.youtube.com/watch?v=Eor2L-sD_gU&list=UUtBsYMQ6WpiCDivlocYUUFA&... Sein Vorbild ist Justin Bieber. Ich glaube, in der Schule wurde er nicht direkt gemobbt sondern eher in den Pausen und sogar im Unterricht gestört wurde. Jeden Freitag gibt er auf Ustream ein Online-Konzert, das ist hier in Deutschland um 00.00h nachts. Seine Lieblingsfarbe ist rot. Sein Lieblingslied ist "One Less Lonely Girl" by Justin Bieber. Er ist 1,80m groß. Den Rest, z.B. orginale Accounts bei Twitter etc. findest du auf austinmahone.com
-
0Antwort von
lalaKIMlala Austin Cater Mahone wurde am 04.04.1996 in san antonio (texas) geboren.Sein Vater starb als er 16 monate alt war. Austin ist amerikaner , russe ,tscheche und deutscher .Er ist in texas groß geworden und lebte mit seiner mutter michele mahone Seguin , San Antonio und La vernia. Nach micheles trennung von ihrem 2. Ehemanns zogen sie wieder nach san antonio , wo austin auf dir Lady Bird johnsen high school ging. Im juni 2010 startete er zusammen mit seinem bestem freund alex constancio videos auf ihren youtube kanal shootusdown zu stellen . Im februar 2011 erstellte er seinen eigenen kanal unter dem namen austinmahone , auf welchem er covers wie von zb justin bieber oder chris brown stellte.Mit der zeit wurden seine videos immer mehr angeklickt, sein justin bieber cover mistle toe hat fast 10000000 views. Durch seinen steigenden bekanntheitsgrad wurde er an seiner schule gemobbt.Jetzt wir er zuhause unterrichtet .seine erste single 11:11 (make a wish) die er auf seinem aurora konzert am 14.02.12 vorstellte war bereits nach einen tag unter den top 100 der amerikanischen itunes charts am zweiten tag sogar unter den top 50 und immer mehr leute kaufen seinen song. Auf twitter hat er schon über 450000 follower... Es gibt noch viel mehr , ich hab jetzt mal das wichtigste zusammemgefasst und hoffe das ich dir helfen konnte ;)
-
OMG er ist wirklich zu einem Teil deutsch?!Dafür kann er aber echt schlecht deutsch sprechen :D Weißt du von welcher Elternseite oder sso?