Frage von Trextrexon, 34

Austauschschülerin kommt, ich alleine?

Ich mache bei einem Austausch mit von der Schule. Die Deutschen die da mitmachen sind aber alle 1-2 Stufen über mir und somit kenne ich dort keinen. Bald kommt meine austauschschülerin und bleibt hier für eine Woche. Wie soll ich mich bei dem Ausflügen verhalten die alle gemeinsam machen ich kenne ja keinen?

Antwort
von Lusorfan, 34

Hey:) verhalte dich ganz normal. Ich glaube nach einiger Zeit unterhaltet ihr euch und werdet vielleicht Freunde. Du kannst ja mit ihnen auch ein Gespräch anfangen aber lass alles auf dich zukommen. Wird schon und viel Spaß :))

Antwort
von Glina, 13

Es geht ja auch darum, dass du die Schüler aus dem Gastland kennenlernst. Du kannst ja dann einfach erstmal was mit deiner austausxhsxjplerin machen und dann lernst du die anderen bestimmt von alleine kennen, wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community