Frage von justherewhynot, 29

Austauschschülerin hat ein riesiges Haus und ich nur eine kleine, Was tun wenn sie sich lustig macht?

Sonntag kommt meine Austauschschülerin sie hat mir schon einen Brief geschrieben wo sie ein Bild von ihrem Haus geschickt hat , ich hab noch nie so ein großes Haus gesehen! Ihr Vater macht Wein und Champania und verdient viel Geld, meine Eltern verdienen nicht so viel , sie fanden den Austausch schon teuer und mussten viel arbeiten um das Geld bezahlen zu können.Wir wohnen nur in einer kleinen wohnung . Was soll ich machen wenn sie sich drüber lustig macht ? Lg

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

hast Du sie nicht im Vorfeld aufgelärt oder es ihr bei Deinem Besuch erzählt, eigendlich sollte man es tun, dann erlebt man auch keine Entäuschung

Antwort
von Lexa1, 25

Noch weißt du gar nicht, ob sie sich lustig macht. Eventuell sieht sie das ganz locker. Warte doch erst mal ab. Und finanzielle Situation kann man in einem persönlichen Gespräch klären.  Vielleicht hat sie mehr Verständnis wie du denkst.


Antwort
von Marie150998, 29

Sie wird sich nicht darüber lustig machen, jedenfalls haben das meine Austausch Partnerinnen auch bisher nie gemacht
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort
von lastgasp, 29

Was soll ich machen wenn sie sich drüber lustig macht ?

....es wie einen fürchterlichen Unfall aussehen lassen, wenn Du den Fön bei Paris Hilton in die Badewanne wirfst.

Abgesehen davon hängt natürlich vieles davon ab, wie weit Du Eure 3-Zimmer-Bude zu einem Anwesen mit 28 Zimmern aufgepustet hast.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten