1

austauschschülerin - was kann ich machen?! :D

Frage von missapril missapril

Halloo :)

ich habe grade eine austauschüerin da .. wir sitzen grade zu Hause. später werden wir sehenswürdigkeiten angucken .. aber was können wir in der zwischenzeit machen?! :D

wir haben schon gespielt.. joa :D hffntlich habt ihr ideen :p

lg missapril

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von denise0711 denise0711

ihr könnt euch doch einfach mal unterhalten, über musik, filme, schauspieler, wie auch immer (vielleicht auch über schule), oder über typen, dazu haben mädels doch immer irgendwas was ihnen einfällt ;)

ansonsten.. guckt euch fotos an oder macht zusammen welche, hört musik, macht einen kleinen spaziergang, zeig ihr die gegend rund ums haus/wohnung ein bisschen, und wenn du garnicht mehr weiterweißt, dann geht zu freunden oder zu deinen eltern, da ergibt sich auch immer ein gesprächsthema, ist manchmal ganz hilfreich wenn mal der gesprächststoff ausgeht und eine unangenehme stille herrscht, da hab ich auch schon so meine erfahrungen mit gemacht ;)

Kommentar von missapril missaprilmissapril

uuh danke :D das mit dem spazieren ist gut :p

Kommentar von denise0711 denise0711denise0711

bitteschön, ja, denke ich auch, man hat einfach was zu tun, man sieht was, und das lockert auf ;)

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
    http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

• 0
    Antwort von ManInside ManInside

kino, schwimmbad, saufen, zu nem freund, der auch nen schüler hat, freitzeitpark, eisbahn :D

• 0
    Antwort von Neila95 Neila95

Film gucken, Schwimmbad, Fotos machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.