1

Austauschschüler USA Internatkosten?

Frage von user1196 user1196

Hallo,

wie hoch werden die Internatkosten sein ,wenn ich ein Jahr in den USA verbringen will? Höher als eine Gastfamilie kann es nicht sein, weil man nicht mehr die Gastfamilie bezahlen muss oder irre ich mich da?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von LilliSpain LilliSpain

Hi,

also was ich so von Austauschorganisationen höre, werden viele Gastfamilien in den USA gar nicht bezahlt. Heißt da kommt dir ein Internat sicher viel teurer. Auch wenn die Gastfamilien bezahlt werden ist das nicht so viel. Ein Internat wird dir dann immer noch teurer kommen. Kommt aber auch auf das Internat an, es gibt da auch die "billigen" und die sehr teuren.

Geh in eine Gastfamilie, besser für dich, du siehst mehr vom Land, lernst die Kultur besser kennen und du zahlst nicht so viel.

• 1
    Antwort von MASTIFF MASTIFF

Internate sind arsc* teuer, ich bin in ner Familie, ich dank da siehst dann auch mehr von der Kultur als im internat.

• 1
    Antwort von daisyduke11 daisyduke11

Die Frage ist ob du einfach mal so in die USA für einen Jahr darfst. Normal wenn du dich längst wie glaube 4 Monate aufhälst bräuchtest du eine Greencard.

• 1
    Antwort von hubercik hubercik

Ich glaube es ist teuer als eine Gastfamilie! Aber frag doch einfach bei einer Organisation nach ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.