1

Austauschschüler sricht nicht und hat keinen Hunger!

Frage von semmelknoedel semmelknoedel

Hallo, wir haben derzeit Austauschschüler. Meiner spricht nichts und hat keinen Hunger, ich glaube er ist unglücklich. Aber ich kann seine Sprache nicht...Helft mir!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von SandraBerlin SandraBerlin

Kauf dir ein Wörterbuch.

• 2
    Antwort von barbarinchen barbarinchen

WAhrscheinlich hat er Heimweh!! Sind noch andere Austauschschüler in anderen Familien!! Vielleicht oft mit denen treffen lassen!! Und gaaaanz lieb zu ihm sein!!

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Oder er geht immer zu McD und hat dann auch einfach keinen Hunger mehr.

• 1
    Antwort von manu1979 manu1979

Er will wohl auch Model werden, drum ist er auch nichts.

• 1
    Antwort von magicbird magicbird

wo kommt der denn her?!

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Wo kommt der denn her?

Kommentar von anjanni anjannianjanni

... keine Antwort ist wahrscheinlich auch eine ...

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

welche Sprache spricht Er, welches alter? Unternehmt was, das lockert die Stimmung ...

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Ach je - ich hatte auch mal einen aus Frankreich, der redete auch nicht mit mir und aß bei mir nichts. Hat sich aber dafür nach Aussage der Kids bei McD den Bauch vollgeschlagen.

Ist halt ein bißchen schwierig, wenn man die Sprache des Kindes nicht kann. Sprich notfalls mal mit dem Lehrer, der vielleicht mit der Begleitperson vermitteln kann.

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

Mach ihm Semmelknödel! lol

• 0
    Antwort von Anell Anell

Schnell jemanden suchen, der dolmetschen kann. Oder per Zeichensprache verständigen... Anell

• 0
    Antwort von Biersoeldner Biersoeldner

http://de.babelfish.yahoo.com/ zum Grob übersetzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.