Frage von Lauraunicorn15, 24

Austauschschüler Daten?

Hallo bei mir ist seit gestern ein fränzösischer Austauschschüler und ich habe mich schon in ihn verliebt .davor war ich auch bei ihm in Frankreich und ich bin fast sicher dass er mich auch mag .wie soll ich ihn jetzt am besten Daten so dass meine Mutter so gut wie nichts mitbekommt. Bitte keine unnötigen Kommentare und noch kurze info:ich bin 13 und er wird in drei Wochen 14.

Antwort
von maikeekiam, 9

Warum sollte es deine Mutter nicht wissen? Ich denke, wenn ihr richtig zusammen seit, wird es deine Mutter sowieso mitbekommen.. Aber solange ihr euch beide mögt, wäre doch alles gut! 

Ich würde als erstes herausfinden, ob er auch in dich verliebt ist. Du könntest mit ihn ein Eis essen oder schwimmen gehen. Außerdem muss du dir halt gut überlegen, ob es mit der Sprache/ Verständigung klappt.  

Stell mir sonst noch fragen, wenn du irgendetwas wissen möchtest! :)

Lg, Maikeekiam 

Antwort
von lana989898, 3

Ihr könntet so tun als würdet ihr euch nur als Freunde treffen.... oder für die schule etc.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten