Austauschschüler Geschenke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach doch ein packet aus deinen deutschen lieblingssüßigkeiten - sowas die Kinder Schokobonbons, Hanuta Orginal, Knoppers, Werthers Echte, Erdnuss Flips, Gummibärchen, Schweizer Schokolade, die längste Praline der Welt usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchen Land kommt der Schüler denn?

Grundsätzlich würde ich etwas typisch deutsches schenken wie so Spezialitäten. Weiß nicht azs welchem Bundesland du kommst aber bei uns in bw würden wir Spätzle schenken, hab ich auch, als ich einen Franzosen da hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whitelotte
18.06.2016, 08:12

Usa

0

Vielleicht ein Bierkrug mit Süßigkeiten und lauter kleinen "natürlich deutschen" Dingen drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens sie kommst aus den USA 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?