Hallo,
ich bekomme demnächst eine Französisch Austrauschpaterin die Englisch, und Deutsch kann.Natürlich auch Franzi.Meine Franzi Leherin hat mir ihre e-mail Adresse gegeben und jetzt soll ich ihr schreiben.So hätte ich ihn gerne:
Hallo,
ich heiße Ilka und bin deine Austauschpatnerin.Ich wohne in ---------------- in der näher von ----------------.Ich bin eben so wie du 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse Ich habe erst seit fast 2 Jahren Französisch.Lernst du in deiner Schlule Deutsch? Ich habe an einem Austausch noch nie teilgenommen desswegen entschuldige ich mich jetzt schon im vorraus für mein ..naja schlechtes Französisch ;)Meine Hobbys sind: Reiten,Malen,Trampolin Springen und Leichtartletick.Ich habe auch Haustiere: 2 Katzen,1 Meerschweinchen,1 Hasen und ein eigenes Pferd.Und du?Ebenfalls habe ich auch eine Schwester die 15 Jahre alt ist und nicht Französisch kann.Aber ich werde ihr ein paar Vocabeln aufschreiben so das sie zumindest "Hallo" zu dir sagen kann ;).Ich freue mich sehr auf deinen Besuch und hoffe das wir viel Spaß zusmmen haben werden.
Liebe Grüße aus Deutschland (:
Ilka -----------.
Ich weis er ist super lang aber wenn ich schon eure Hilfe habe nutze ich die auch :D
Also LG (:
so würde ich das mit meinem 9.Klässlerfranzösisch sagen :)
Einige Wörter, die ich nicht kannte, habe ich übersetzen lassen.
Ach ja, und eigentlich wäre es besser gewesen, hättest du das selbst geschrieben, weil ja der austausch dazu da ist, um sich zu verbessern.
Und ich glaube, deine denkt jetzt, du kannst schin ganz gut französisch ( Ich hoffe, sie denkt es :D ) , aber trotzdem viel spaß auf deinem austausch :)
Haha ja ich weis aber sie soll einen guten eindruck haben :D
DANKE (:
Jaja :D :D
Egal, du schaffst das schon mit dem Französisch :)
woah ichh bin mega aufgefegt :D
& ich hab auf'm Zegniss ne 3-4 :D
Dann kriegst du auf dem nächsten Zeugnis ne 2-3 :) :D
hey :) so hätte ich es auch gemacht, außer meerschschweinchen weil das heißt cochon dínde ;)