1

Austauschpatnerin aus Frankreich

Frage von ilkax3 ilkax3

Hallo,

ich bekomme demnächst eine Französisch Austrauschpaterin die Englisch, und Deutsch kann.Natürlich auch Franzi.Meine Franzi Leherin hat mir ihre e-mail Adresse gegeben und jetzt soll ich ihr schreiben.So hätte ich ihn gerne:

Hallo,

ich heiße Ilka und bin deine Austauschpatnerin.Ich wohne in ---------------- in der näher von ----------------.Ich bin eben so wie du 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse Ich habe erst seit fast 2 Jahren Französisch.Lernst du in deiner Schlule Deutsch? Ich habe an einem Austausch noch nie teilgenommen desswegen entschuldige ich mich jetzt schon im vorraus für mein ..naja schlechtes Französisch ;)Meine Hobbys sind: Reiten,Malen,Trampolin Springen und Leichtartletick.Ich habe auch Haustiere: 2 Katzen,1 Meerschweinchen,1 Hasen und ein eigenes Pferd.Und du?Ebenfalls habe ich auch eine Schwester die 15 Jahre alt ist und nicht Französisch kann.Aber ich werde ihr ein paar Vocabeln aufschreiben so das sie zumindest "Hallo" zu dir sagen kann ;).Ich freue mich sehr auf deinen Besuch und hoffe das wir viel Spaß zusmmen haben werden.

Liebe Grüße aus Deutschland (:

Ilka -----------.

Ich weis er ist super lang aber wenn ich schon eure Hilfe habe nutze ich die auch :D

Also LG (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von VeggieJov VeggieJov

Salut,

Je suisIlka et ta Partenaire d'échange. Je vis à ___________. Plus en détail, j’ai juste comme toi 13 ans et je suis dans la 7ème année. J’ai presque 2 ans de français déjà. Est-ce que tu as appris l'allemand dans ton école? Je n'ai jamais participé à un échange sur ce compte je m'en excuse maintenant à l'avance pour mon mauvais français .. Quand même :) Mes hobbies sont: l'équitation, la peinture, de trampoline et Athlétisme. J'ai aussi les animaux de compagnie: 2 chats, 1 cochon de Guinée, un lapin et un cheval et privé, j'ai aussi une sœur qui a 15 ans et n’est peut pas parler  le français. Je vais lui écrire des vocables,

Comme ca elle te peut dire au moins

»Salut»

;.) Je suis impatient de ta visite et espérons avoir beaucoup de plaisir ensemble.

Salutations de l'Allemagne (:

Ilka -----------.

• 1
    Antwort von meElo meElo

Salut ! 

Je m'apelle Ilka et je suis ta corres. J'habite à ---- , près de----. Comme toi, J'ai 13 ans et je suis dans la 7ième. J'apprends le francais depuis presque 2 ans. Tu apprends allemand au collège? Je n'avais jamais une corres et puis je suis dèjà désolée pour mon.. ouias, mal francais :D 
    Mes hobbis sont: faire de cheval, la peniture, trampolin et athlétisme. J'ai aussi animaux domestiques : 2 chats, 1 cobaye, 1lièvre et un cheval pour moi.  Et toi?

Aussi, j'ai une soeur qui a 15 ans et ne parle pas francais. Mais je vais lui écrice quelque vocabulaire pour pouvoir te die "salut" :D Je t'attends avec impatience et j'espère que nous allons avoir beaucoup de plaisir ensemble. 

Bises d'allemagne (: 
    Ilka ------- 

Kommentar von meElo meElomeElo

so würde ich das mit meinem 9.Klässlerfranzösisch sagen :)
    Einige Wörter, die ich nicht kannte, habe ich übersetzen lassen.

Ach ja, und eigentlich wäre es besser gewesen, hättest du das selbst geschrieben, weil ja der austausch dazu da ist, um sich zu verbessern. 
    Und ich glaube, deine denkt jetzt, du kannst schin ganz gut französisch ( Ich hoffe, sie denkt es :D ) , aber trotzdem viel spaß auf deinem austausch  :)

Kommentar von ilkax3 ilkax3ilkax3

Haha ja ich weis aber sie soll einen guten eindruck haben :D
    DANKE (:

Jaja :D :D
    Egal, du schaffst das schon mit dem Französisch :)

woah ichh bin mega aufgefegt :D

& ich hab auf'm Zegniss ne 3-4 :D

Dann kriegst du auf dem nächsten Zeugnis ne 2-3 :) :D

Kommentar von VionasSchatz VionasSchatz

hey :) so hätte ich es auch gemacht, außer meerschschweinchen weil das heißt cochon dínde ;)

• 0
    Antwort von LesNeiges LesNeiges

Liebe Ilka, ich will nicht überheblich klingen, aber vergisse bitte alle anderen Übersetzungen. Sie sind voller Fehler! Seien es Rechtschreib- oder Wortwahl, oder Idiomfehler. Ich studiere Französisch an der Universität, also vertrau' mir! ;D Ich weiß wovon ich rede. :P
    Im Übrigen steht in meiner Übersetzung "cinquième" für "7. Klasse". Glaub mir, das ist richtig, denn im französischen Schulsystem zählt man die Klassen rückwarts und komplett anders als in Deutschland. Eine "septième" existiert etwa überhaupt nicht!
    Dies ist also meine Übersetzung:

Salut, je m’appelle Ilka et je suis ta corres. J’habite à ABC, près de XYZ. Comme toi, j’ai 13 ans et je suis dans la cinquième. Moi, j’ai appris le français seulement pendant environ deux années. Est-ce que tu apprends l’allemand à ton école ? Je n’ai jamais fait partie d’un échange, alors je m’excuse en avance pour mon … ouais … mauvais français. Mes hobbys sont : aller à cheval, dessiner, faire du trampoline et l’athlétisme. J’ai aussi des animaux domestiques : deux chattes, un cobaye, un lapin et un cheval. Et toi ? J’ai aussi une sœur de quinze ans et qui ne peut pas parler français. Mais je vais l’apprendre quelques mots, pour qu’elle sera au moins capable de te dire « Bonjour ! ». Je me réjouis vraiment que tu vas à nous visiter et j’espère que nous aurons beaucoup de plaisir ensemble.

Gros bisous de ABC

Oh okay..also meine Franzi leherin hat die anderen mal durchgelsen eig. sind sie nicht nur voller fehler aber es müssen auch ein paar fehler sein weil ich ja frani lerne und dann denkt man ds hätte Ne Übersetzungs Ding gemacht wenn ic deins nehmen würde ;)

Abe danke (:

• 0
    Antwort von Dolphina Dolphina

gib es in den google-üersetzer ein!

http://translate.google.de/#

=

Salut,

Mon nom et Ilka je vis dans votre Austauschpatnerin.Ich ---------------- ----------------. plus en détail, je suis tout comme vous 13 ans et je suis en 7ème année je n'ai presque 2 ans, vous Französisch.Lernst Schlule dans votre allemand? Je n'ai jamais participé à un échange sur ce compte je m'en excuse maintenant à l'avance pour mon mauvais français .. quand même:) Mes hobbies sont: l'équitation, la peinture, de trampoline et Leichtartletick.Ich aussi des animaux de compagnie: 2 chats, 1 cochon de Guinée, une ? lapins et Pferd.Und propres vous j'ai aussi une soeur de 15 ans et non kann.Aber français Je vais lui écrire une vocables rares afin qu'ils puissent au moins te dire bonjour:) J'ai hâte de lui. beaucoup sur votre visite et espérons que nous aurons beaucoup de plaisir zusmmen.

Salutations de l'Allemagne (:

Ilka -----------.

Manches wusste slst der Computer nicht!

Tut mir leid!

witziger text :D 
    Ich lebe in Ihrer Austauschpartnerin :D :D

Lernst Schule in Ihrer deutsch?  :D

• 0
    Antwort von VeggieJov VeggieJov

Ich verstehe nicht ganz, was du jetzt haben möchtest; den Text übersetzt ??

Ich bin Franzosin und würde dir gerne helfen.

Melde dich,

Jov.

oh ja das wäre echt super.

Ja den Text übersetzt ;) Bitte (:

Kommentar von VeggieJov VeggieJov

Bitteschön :))

Habe ich doch gerne gemacht !

LG Jov. !

Echt Super!!! DANKE (:!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.