Frage von nathalie188, 62

Austauschpartnerin ist richtig krank was soll ich machen?

Hey .. Meine austauschpartnerin ist schon seit 2 Tagen übelst krank ! sie bleibt noch 3 Tage bei mir 🙊 die ist aber echt richtig krank Und die hat irgendwie alles Die  meint die ganze Zeit Je vais mourir ( ich werde sterben ) Was soll ich denn jetzt bitte machen?! Und ich Muss morgen in die Schule was soll ich dann mit der machen? Die hat ja da auch Programm Kann mir jemand helfen ? Danke :)

Antwort
von Woropa, 12

Geh mit ihr zu deinem Hausarzt. Der wird sie untersuchen und falls nötig ins Krankenhaus einweisen.

Antwort
von Germandefence, 20

Ich würde es deinem Klassenlehrer sagen bzw der schule das die evtl ihren Eltern Bescheid sagen wenn du französisch kannst was spricht dagegen zum Arzt zu gehen ?

Antwort
von Gothictraum, 11

Zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten