Austauschpartnerin antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten fragst du sie, warum sie nicht geschrieben hat, aber so, dass sie sich nicht bedrängt fühlt.

Zum Beispiel :

Coucou,

Qu'est-ce que tu deviens ? J'espère que tu vas bien ! ça me ferait plaisir d'avoir de tes nouvelles !

Bisous


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 19:05

Sehrr gut danen!!:)

1
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 20:21

*danke

1
Kommentar von Biiiene01
02.02.2016, 18:51

Sie antwortet immer noch nicht -.-

0

Vllt ist sie nicht so der Typ der ständig schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat vielleicht Probleme mit dem neuen Handy und WhatsApp!?

oder ihr Anbieter "Orange, ..." hat selbst Probleme ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Sie ja schon genervt von Dir und mag nicht mehr antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 17:05

Und warum? Ist es nicjt normal das man seine austauschpartnerin kennenlernen möchte???

0
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 17:46

Meinst du? Hmm oke danke

0

Vllt hat sie einfach nur noch keine Zeit gehabt, antzuworten oder sie hat es vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 17:06

Also soll ich nich etw schrieben? Es sind schon 1-2wochen her das ich ihr geschrieben habe

0
Kommentar von FanMaderWeb
12.01.2016, 17:13

Frag sie sonst einfach, warum sie nicht antwortet. (Am besten freundlich) ^^

0
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 17:45

Und wie geht das möglichst freundlich?^^

0
Kommentar von FanMaderWeb
13.01.2016, 14:12

Hey, sag mal hast du viel zu tun oder ignorierst du absichtlich meine Nachrichten?

0

Vielleicht hat sie gerade Stress, sie hat bestimmt nicht mit Absicht nicht geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 17:10

Aber alle anderen aus meine rKlasse schreiben auch mit deren austauschpartnern?!

0
Kommentar von Biiiene01
12.01.2016, 17:46

Und was soll ich dann schreiebn? Mir fällt nix ein wa sich fragen könnte

0