Austauschmotor für meinen Opel astra?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei gutem schrotthändler nachfragen,bei uns ist einer der hat alles im pc was er auf lager hat.baujahr,km stand preis alles und er baut ihn sogar auf wunsch ein.so ab 500 bist dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh. Nicht gleich lieber ein neues Auto? Der Motor ist das eine. Der Tausch und die Zulassung was anderes. Das sind enorme Kosten.

Ansonsten: Motornummer abchecken und bei Ebay schauen. Da gibts auch welche mit Garantie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anni250115
09.11.2016, 14:05

Ja du hast da bestimmt Recht, allerdings ist das Auto schon echt lange bei uns in der Familie und wir hängen da alle dran und mal abgesehen von dem Problem mit dem Motor fuhr der sonst auch immer super... trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?