Frage von dvavedvave, 82

Austauschjahr, wahrscheinlichkeit hoch eine schlechte gastfamilie zu bekommen?

Steht eig alles oben. :) Mfg

Antwort
von JustinsPrincess, 23

Hängt sehr von der Organisation ab!
Je professioneller die Organisation und je weniger Schüler sie pro Jahr vermitteln desto besser sind die Gastfamilien normalerweiße, weil dann meistens Qualität vor Quantität geht. Organisation die pro Jahr abertausende Schüler vermitteln können ja gar nicht jede einzelne Familie kennen und prüfen.
Es gibt auch viele Vergleiche Online, lies dir die einfach einmal durch.
Meine Gastfamilie war toll :)
Aber im größten Notfall kannst du wie gesagt, ja immer noch wechseln!

Antwort
von elisamueller, 44

Nein und wenn sie so schlimm ist kannst du sie ja noch wechseln

Kommentar von Ironfredy ,

genau wie die richtige familie

Antwort
von Rtothem, 34

Wenn man mit Schülern nicht klar kommt,wird man keine AUstausch Schüler annehmen.

Kommentar von dvavedvave ,

viele familien machen das wegen dem geld und nicht wegen dem kind

Kommentar von Rtothem ,

aso, dann würde ich ne schlechte Bewertung abgeben und wechseln. müsste eigentlich ein Portal geben, wo man Rezessionen über die verschiedenen Anbieter schreiben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community