Frage von Fluffy234, 17

Austauschjahr Verabschiedung?

Was wünscht man seiner guten Freundin, bevor sie ein Austauschjahr macht? Viel Spaß und auch viel Glück?

Antwort
von Carolin16, 6

Ja und schenk ihr doch noch was ,ein Fotobuch oder was selbst gebackenes und einen Abschied Brief außerdem das du hoffst das sie dich bald mal Anruft. Also entwider kannst du ihr ein Fotobuch schenken wo schon Fotos von dir und ihr drin sind oder du schenkst ihr ein leeres und schreibst auf die erste Seite : Wenn du zurück kommst MUSS ALLES voller FOTOS sein . Und machst ein lach Smiley dahinter. Oder denk dir einen anderen Spruch aus. 

lg caro :)

Antwort
von Elizabeth2, 7

Brauchst nur zu überlegen, was DU dir wünschen würdest....Es geht alles, solange es positiv ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten