Frage von MisakiLee, 88

Austauschjahr selbst organisieren (nach Süd Korea oder Japan)?

Hallo,

ich will ein Auslandsjahr in Süd Korea oder Japan machen, finde aber keine Organisation, die mich jetzt schon nimmt (13 im Sommer 14). Deswegen wollte ich fragen ob man sowas selbst ohne Organisation machen kann, auch in die Länder in die ich will.

Danke

Antwort
von timea1304, 41

Ich würde es mit ner orga machen selbst und auch noch mit nur 13wirst du viele Schwierigkeiten haben :/

Du kannst dich allerdings jz schon bei afs abmelden für nächstes jahr denn du musst bei der abreise 15 und so wie ich das verstanden habe wirst du nächstes jahr 15

Korea und japan hmm? Magst du kpop und animes ? Falls ja nivh alle im land mögen es und japan wie auch korea besteht nich nue aus animes oder kpop bedenke also das es nich nur um die dinge geht du solltest es wirklich wollen und du solltest wirklich die sprache die kultur und das essen mögen.

Ich zb. Dachte auch erst so habe mich dann aber für die Philippinen entschieden weil ich dort mein english und spanish verbessern kann , kpop is auch weit verbreitet, animes im free tv und und und ja nicht die besten Voraussetzungen aber ich dachte mir das es da alles gibt und ich so zu sagen weis das ich neue sachen kennen lernen werde und ich weis auch das ich mich wegen den kpop stars die rum laufen könnten ner den kopf zerreißen muss denn dort sind (sofern sie kein Konzert haben)keine.
In einem land wo es alles gibt was ich mag aber wo ich weis das ich mit Enttäuschungen in dem bereich nicht vergessen darf

Lange rede kurzer sinn überleg es dir 2mal und nich vergessen je nach dem wann du gebby hast kannst du dich schon anmelden:)

Lg:)

Kommentar von MisakiLee ,

Danke:) Und na klar mag ich Kpop und Anime, möchte aber natürlich nicht nur deshalb in eins der beiden Länder. Ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Kulturen und die Sprachen:)

Kommentar von timea1304 ,

bei weiteren Fragen zu afs melde dich bei insta ich heiße germananimes :)

Antwort
von kakashifan009, 45

Mit 13 wird das nicht möglich sein, es gibt so vieles was du da beachten und an was du denken musst 

warte lieber noch die paar Monate ab bis du 15 bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community