Frage von Silmawiel, 36

Austauschjahr in Neuseeland/ USA?

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage wegen meinem Austauschjahr. Es wird in Neuseeland sein. Nun, ich wurde in der Klasse mit der Englischen Matura angenommen. Somit kann ich auf Englisch studieren, was ich sehr toll finde. Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt wann es am besten ist für das Austauschjahr... Vor der Matur und dann auf Englisch studieren? Oder vor dem Studium und das Jahr einerseits zum reisen/Sprachschule und/oder studieren nutzen? Habt ihr schon Erfahrungen damit? Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Auch von guten Organisationen usw... Wie bereits gesagt, wird das Austauschjahr in Neuseeland sein. Ebenso würde ich gerne in Amerika studieren. Vielleicht New York oder so... Die Unis sollten dort ja recht gut sein... Bin schon gespannt auf eure Antworten!

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KatalenaRe, 8

Hilfreiche Infos zur besten Ausreisezeit und allen Vorhaben wie reisen,Work&Travel, oder Sprachkurse findest du bei travelacademy.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community