Austauschjahr in kanada/USA Habt ihr erfarungen Wo habt ihr euer austauschjahr organisiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mit YFU in den USA. Die haben alles für mich organisiert. Das mit dem Reiten kannst du im Gastfamilienbrief erwähnen, aber es ist nicht sicher dass es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich gehe mit GLS nach Kanada, da gibt es viele Bundesländer, die viel mit Pferden und reiten zu tun haben. Ich kann dir GLS wirklich empfehlen, die organisieren den Austausch wirklich supen und man fühlt sich total wohl und sicher in deren Händen. Wenn du unbedingt reiten möchtest, solltest du dicg früh bewerben, dann sollte das klappen :D Hier kannst du dich selber mal erkundigenhttp://www.gls-sprachenzentrum.de/389_schulbesuch_in_kanada.htmltml LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber ohne Organisation wirst du es nicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?