Frage von tata123, 32

Austauschjahr in USA?

hey ich werde wahrscheinlich nächstes jahr ein auslandsjahr in den usa machen wenn alles klappt. Nur bekomme ich mit der zeit immer mehr zweifel. Ich bin ein relativ fauler typ wenn ich erlich bin und bin deswegen nicht der aktivste ... würdet ihr mir trotzdem des jahr empfehlen ?? btw werde währdend des jahres 15 sein

Antwort
von ThomasAral, 22

USA Schule ist leichter was Wissen an geht. Dort wird mehr Wert auf Disziplin und Sport gelegt. Wenn du also sportlich auf der Höhe bist und Anweisungen der Lehrer befolgst, sollte das für dich kein Problem sein.  Leichter als in D allemal.

Kommentar von tata123 ,

naja sport bin ich nicht schlecht aber auch nicht gut... menr angst hab ich halt davor dass ich des jahr dort nicht wirklich nutzen kann oder schwirig freunde bekomme weil ich nicht der aktivste typ bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten