Frage von piaab, 27

Austauschjahr in USA: Für welche Organistation soll ich mich entscheiden?

Hallo, Ich W/15 will nächstes Jahr für ein halbes Jahr ins Ausland(USA/Highschool),und muss mich nun für eine Orga endscheiden. Ich möchte am Liebsten mit der Global Youth Group fahren,habe allerdings noch nicht so viele Erfahrungsberichte gessehen. Travelworks,Iska und Hico stehen auch noch zur Auswahl! Habe um die 20 Kataloge zu Hause liegen und fand die bis jetzt am besten. Yfu soll ja auch gut sein,ich finde allerdings die Leistungen(New York Seminar,Regionenwahl etc.) von den obrigen besser...

Antwort
von jocins, 17

Hey, 

Also ich hab bis jetzt echt super vidl von AFS gehört, so ziemlich jeder den ich kenne geht damit. Ich mach nächstes Jahr auch ein Austausch, allerdings ohne Organisation, und die HighSchool (deren Manager und Heads) meinten sollte ich mich doch für ein Austauschprogramm entscheiden sollte ich AFS nehmen. 

Das hilft dir vielleicht nicht weiter, weil bei dir andere Organisationen in Frage kommen, aber falls du Erfahrungsberichte brauchst, bei AFS hab ich bis jetzt nur gutes gehört :) 

Viel Spaß dann beim Austausch ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community