Austauschjahr/ Flugangst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab zwar keine Flugangst aber ich bin von Stuttgart nach Frankfurt geflogen und von Frankfurt nach Dubai. Das war ein längerer Flug ich glaube so um die 4/5 Stunden? Weiß es leider nicht mehr aber das ging echt gut die hatten Filme da und man konnte Musik hören etc und von Dubai nach Australien war das echt mega lange.. Hab glaube noch nie so viele Filme in meinem Leben geschaut 😂 Aber man kann sich echt gut ablenken vor allem wenn du neben anderen Austausch Schülern sitzt. Alternativ kannst du zB Falls du ein machst , dein Abschiedsbuch durchblättern oder Zeitschriften. 

Also ich denke durch die Filme und die sonstige Ablenkung wirst du die Flugangst echt vergessen :) 

Genieß die Zeit in Australien!! Meine ist fast vorbei :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,ein Therapeut kann dir am besten helfen! Der kann dir Übungen zeigen,die sich entspannen. Und wenn du dich nicht gut fühlst,kannst du diese Übungen vor/während des Fluges machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?